Erstellt am / von Ulrike Pawel / in EVENT

Flugtag Bensheim 2016: Die alte Dame stellte alles in den Schatten

Wiedermal war es der Segelfluggruppe gelungen ein spannendes abwechslungsreiches Programm rund um die Ju52 auf die Beine zu stellen. Sie war zwar der Star, den alle sehen wollten, aber der Rest konnte sich auch sehen lassen:

Stieglitz, Boing Stearman, Tiger Moth, Piper Cup, Yak52, um nur einige zu nennen, ließen die Herzen der Fans höher schlagen.
Viele Gäste nutzten die Gelegenheit für einen Rundflug. Der Hubschrauber war ebenso belagert wie die Oldtimer oder auch für Familien die Motormaschinenen.

Am Abend, etwas verspätet, startete auch der große Heißluftballon.

Im Schatten der Bäume des Biergartens konnte das muntere Treiben gemütlich bei einem kühlen Getränk beobachtet werden.