Erstellt am / von Ulrike Pawel / in Ausbildung, JUGEND

Ina Duwanoff „Ich hab’s geschafft!“

Vor einer Prüfung ist die Anspannung im allgemeinen groß, bei manchen größer. War die Vorbereitung ausreichend? Ist an alles gedacht, Helfer, Flugleitung, Schlepppilot, Husky-Schlüssel, etc.?

Sind alle Flugzeugpapiere vollständig/korrekt? Wie wird das Wetter? Wird man bei den zu erwartenden Fragen nichts vergessen oder verwechseln? Was, wenn etwas Unvorbereitetes geschieht?

Aber wenn dann nach der Landung ein anerkennendes „Das war ein Flug wie aus dem Lehrbuch! Bestanden, herzlichen Glückwunsch“ vom hinteren Sitz kommt, dann hängt der Himmel plötzlich voller Geigen, dann ist der Jubel groß.

Die Freude teilen wir und gratulieren Ina Duwanoff ganz herzlich zur Privatpilotenlizenz Segelflug. Always happy landings!

Tags: