Erstellt am / von SFG Bensheim / in VEREINSLEBEN

Winzerfestumzug: Segelflieger landen auf Platz eins

Die Punkte sind zusammengezählt, die Gewinner stehen fest: Bei der Prämierung der schönsten Fußgruppen und Festwagen des Winzerfestumzugs gab es ein eindeutiges Votum der Jury.

Bei den Festwagen landeten die Segelflieger mit einem Zähler Vorsprung auf dem ersten Platz. Die Bensheimer Gruppe ging mit einem sehenswerten Nachbau der JU 52 an den Start, junge Passagiere inklusive. Die Bastelarbeit wird mit 500 Euro belohnt. In weiser Voraussicht hatte man für den Auftritt den Slogan “Thank JU Bensheim” gewählt. […]. Die Jury setzte sich aus Doris Bodemann, Andrea Mizera, Dietfried Hackethal und Sebastian Schneider zusammen. Die Prämierung ist seit Jahrzehnten ein wesentlicher Bestandteil des Festzugs.

© Bergsträßer Anzeiger, Donnerstag, 11.09.2014

Tags: