Erstellt am / von Ulrike Pawel / in VEREINSLEBEN

Weihnachtsessen für die Ehrenmitglieder

Die Ehrenmitglieder sowie der Werkstattstammtisch der Segelfluggruppe Bensheim trafen sich an der festlich geschmückten Tafel im Vereinsheim zu einem gemeinsamen Mittagessen. Eingeladen hatte sie der Vorstand, um ihr jahrzehntelanges Engagement für den Verein zu würdigen.

„Ohne euren tatkräftigen Einsatz bis zum heutigen Tag sähe vieles hier anders aus. Herzlichen Dank, “ so der erste Vorsitzende André Keller in seiner kurzen Ansprache. Bei dieser Gelegenheit gratulierte er Ehrenmitglied Werner Happel zu seiner 50jährigen Mitgliedschaft und überreichte einen kleinen Stapel Gutscheine für Kaffee und Kuchen: „Damit du immer einen guten Grund hast, hier bei uns wieder vorbeizuschauen…“

Aber zunächst genossen die Gäste das mehrgängige Menü, tauschten sich aus, scherzten miteinander und schmiedeten schon wieder neue Pläne für das kommende Jahr.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr 2020.